Ev. Jugendreferat im Kirchenkreis Vlotho, Region Schladming-Dachstein

Skifreizeit für junge Erwachsene

Ski fahren in Österreich

Hast du Lust, mit anderen jungen Erwachsenen eine Woche in den Alpen Ski zu fahren? Dann bist du bei unserer Freizeit genau richtig! Wir werden in einer gemütlichen Hütte mit Skibus direkt vor der Tür untergebracht sein und werden uns selbst verpflegen. Unser Skigebiet: Schladming-Dachstein Region. Rund um Schladming befinden sich 167 km präparierte Abfahrten in mehreren Skigebieten, darunter 115 km zusammenhängende Pisten in der 4-Berge-Skischaukel Dachstein-Tauern. Das Skigebiet ist Teil von Ski Amadé, sodass wir mit unserem Skipass auch weitere Skigebiete im Umkreis nutzen können (insgesamt 760 Pistenkilomter). Klingt gut? Dann sei dabei!

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

2-3 Bettzimmern

Anreise

Die Anreise erfolgt eigenverantwortlich in Fahrgemeinschaften. Diese können beim Vortreffen geplant werden.

Reiseunterlagen

Personalausweis oder Reisepass

Sonstige Leistungen

6 Tage Skipass Programm und Freizeitleitung

Niklas Timmerberg

Leitung der Freizeit

Kontakt: 05731-180550

Unterlagen / Download