Kinderbibelwoche 2024

KiBiWo - Zachäus der Zöllner
KiBiWo - Zachäus der Zöllner

Kinderbibelwoche 2024

Beschreibung

Zachäus ist ein kleiner, gemeiner Mann, der anderen immer das Geld aus der Tasche zieht! Er arbeitet beim Zoll, also ist das auch irgendwie seine Aufgabe, aber er reizt das schon sehr aus. Er nimmt den Menschen oft das doppelte und dreifache von dem ab, was sie bezahlen müssten. Eines Tages kommt Jesus in seine Stadt und alle Menschen wollen ihn sehen. Auch Zachäus, aber weil er so klein ist klettert er auf einen Baum um etwas zu sehen aber auch nicht aufzufallen. Dann entdeckt Jesus ihn.

Was dann passiert könnt ihr in der zweiten Osterferienwoche erleben.

Jeden Tag – von Dienstag bis Freitag – starten wir pünktlich um 9:00 Uhr mit einem Frühstück. Danach erleben wir gemeinsam die Geschichte von Zachäus. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ist Zeit für Sport, Spiel und Workshops. Um 17:00 Uhr endet der Tag nach leckerem Kuchen und einem Tagesabschluss.

Am Freitag, 5. April, findet um 17:00 Uhr der gemeinsame Familienabschlussgottesdienst statt. Dazu sind alle Eltern, Geschwister und Freund*innen herzlich eingeladen. Der Gottesdienst endet mit einem gemeinsamen Fest.

Katja Köhler

Leistungen
Verpflegung Frühstück und Mittagessen
Sonstige Leistungen Familienabschlussgottesdienst mit Eltern, Geschwister und Freund:innen
Team
Katja Köhler

Katja Köhler

Reiseziel

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen
Barrierearm
https://www.stadt-insel.de
In Openstreetmap.org öffnen
In Google Maps öffnen