Musicalwoche auf der Stadt-Insel

Musicalwoche auf der Stadt-Insel

Beschreibung

Singen, Theater spielen und Bühne bauen. All das kannst du erleben bei der Musical-Woche 2024. 

In diesem Jahr zum Apostel Paulus. 

Er ist gestartet als Verfolger der ersten Christen unter dem Namen Saulus. Nachdem er plötzlich erblindet, erkennt er die gute Nachricht Gottes, die mit Jesus Mensch geworden ist. Von da an trägt er den Namen Paulus und die Botschaft: „Gott ist bei uns, wir sind nicht allein“ in die Welt hinaus.

Diese Geschichte wollen wir gemeinsam mit dir auf die Bühne bringen.

Ein Ausflug rundet die Woche ab. Sei dabei und führe das Musical „Paulus“ am 18. August nach nur 5 Tagen Probe vor deiner Familie und Freunden auf.

Zeiten:
Montag – Samstag von 8:30 – 17:00 Uhr,
Sonntag von 8:30 – etwa 12:00, anschließender Abschlussgottesdienst mit Aufführung.

Leistungen
Verpflegung Frühstück und Mittagessen
Sonstige Leistungen - Ausflug - Aufführung vor Familie und Freunden - Abschlussgrillen
Reiseziel

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen
Barrierearm
https://www.stadt-insel.de
In Openstreetmap.org öffnen
In Google Maps öffnen