Kinderfreizeit auf Bornholm

Ein Sommer auf der Insel!
Ein Sommer auf der Insel!

Kinderfreizeit auf Bornholm

Beschreibung

Auch im Jahr 2024 werden wir wieder mit Euch zusammen auf die wunderschöne dänische Sonnen-Insel Bornholm reisen!

Umgeben von Kiefernwäldern und weißen Dünen liegt unser Freizeitheim „LM-Lejren“ nur 400 m von einem einsamen Sandstrand entfernt im Südosten der Insel. Zum Haus gehören ein Sportplatz, ein Spielplatz und ein Beachvolleyball-Feld. In den Aufenthaltsräumen und auf dem Hausgelände ist viel Platz zum Spielen, Basteln und für spannende Abendshows

Wir werden am Strand toben, im Meer baden, Floß fahren, basteln, Fußball spielen, die Insel erkunden und zusammen die Zeit genießen.

Vor allem aber wollen wir die Freizeit auf Bornholm zusammen mit Gott erleben. Wir werden gemeinsam beten, Lieder singen und möchten zu einer großen Gemeinschaft zusammenwachsen, in der sich jedes Kind wohlfühlt!

Es fahren sehr nette, erfahrene, ehrenamtliche MitarbeiterInnen und ein großartiges Küchenteam mit. Viele von uns werdet ihr schon vom „Treffpunkt 5“ oder von den letzten Freizeiten kennen.

Wir freuen uns auf Euch!

Peter Schürmann und der Rest des Bornholm-Teams

Leistungen
Verpflegung Vollverpflegung
Unterbringung Freizeitheim
Anreise Bus, Fähre
Reiseunterlagen gültiger Personalausweis oder Reisepass, Krankenversicherungskarte, Kopie des Impfpasses
Sonstige Leistungen Tagesausflug in den Freizeitpark Brændesgårdshaven
Team

Peter Schürmann und Team

Weitere Preisinformationen

Der konkrete Preis ist abhängig von den Zuschüssen, den wir für den*die Teilnehmer*in erhalten.

Für kein Kind soll es unmöglich sein, an einer Freizeit teilzunehmen! Sollte die Finanzierung für Sie problematisch sein, sprechen Sie uns vom Förderverein Freizeitarbeit bitte unbedingt an. Wir werden immer eine Lösung finden!

Link: Kontakt Förderverein Freizeitarbeit

Anzahlung 50€. Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Bestätigung der Anmeldung
Reiseziel

LM-Lejren
Strandvejen 16
3720 Aakirkeby
Dänemark
https://lm-lejren.dk/
In Openstreetmap.org öffnen
In Google Maps öffnen

FAQ