Jugendfreizeit in Lysvik

„Lysvik 2023 – zum 27. Mal!“
„Lysvik 2023 – zum 27. Mal!“

Jugendfreizeit in Lysvik

Beschreibung

Zum 27. Mal wollen wir eine Sommerfreizeit im värmländischen Lysvik durchführen.

Einige Jugendliche kennen schon das wunderschöne Freizeitheim „Berga Gård“, das direkt am Ufer des Frykensees gelegen, wieder für 14 Tage unser „Zuhause“ sein soll. Ein großes Gelände, umgeben von alten Bäumen mit Fußball-, Lagerfeuer- und Badeplatz, lädt zu Besinnung, Spiel, Spaß und Erholung ein. Der Ort Lysvik liegt ca. 80 km nördlich von Karlstad.

Untergebracht sind wir dort in 2-6 Bettzimmern. Duschen und WCs befinden sich jeweils auf den Etagen. Bei schlechtem Wetter, was wir hoffentlich nicht haben, stehen uns drei Aufenthaltsräume zur Verfügung.

Wir haben wieder ein buntes und spannendes Programm mit Gesprächsrunden zu Fragen des Glaubens, meditativen Elementen, AGs und vielen anderen Dingen vorbereitet. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit zum Kanu- oder Ruderboot fahren und es wird auch noch genügend freie Zeit zum Baden oder einfach zum Chillen sein. 

Komm mit! Wir freuen uns auf Dich!

Henrieke Schierenbeck, Janis Maaß, Tobias Wittler und der Rest des Lysvik-Teams

Leistungen
Verpflegung Vollverpflegung
Unterbringung Freizeitheim
Anreise Bus, Fähre
Reiseunterlagen gültiger Personalausweis oder Reisepass, Krankenversicherungskarte, Kopie des Impfpasses
Sonstige Leistungen Tagesausflug nach Karlstad
Team

Janis Maaß

Tobias Wittler

Henrieke Schierenbeck

Weitere Preisinformationen

Der konkrete Preis ist abhängig von den Zuschüssen, den wir für den*die Teilnehmer*in erhalten.

Für kein Kind soll es unmöglich sein, an einer Freizeit teilzunehmen! Sollte die Finanzierung für Sie problematisch sein, sprechen Sie uns vom Förderverein Freizeitarbeit bitte unbedingt an. Wir werden immer eine Lösung finden!

Link: Kontakt Förderverein Freizeitarbeit

Anzahlung 60€. Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Bestätigung der Anmeldung
Reiseziel

Berga Gard
Östra Berga 12
68697 Lysvik
Schweden
https://www.jugendreisen-henser.de/haus/bergagard/
In Openstreetmap.org öffnen
In Google Maps öffnen

FAQ