Brandaktuell

Die neuesten Angebote auf einen Blick

De Lange Dunen15.07.23 - 29.07.23

Kinderfreizeit

Ev. Kinder- und Jugendreferat Bochum

auf Ameland

Reitschule Birkenhof30.07.23 - 05.08.23

Reiterfreizeit

Ev. Kinder- und Jugendreferat Bochum

auf dem Birkenhof

Camping Le Sud22.06.23 - 07.07.23

Korsika I 2023

Fachstelle JA im Kirchenkreis Recklinghausen

Jugendfreizeit nach Korsika

Camping Le Sud05.07.23 - 20.07.23

Korsika II 2023

Fachstelle JA im Kirchenkreis Recklinghausen

Jugendfreizeit nach Korsika

Gruppenhaus Diffelen10.07.23 - 21.07.23

Diffelen 2023

Fachstelle JA im Kirchenkreis Recklinghausen

Jugendfreizeit Diffelen / Niederlande

Schullandheim Nieblum21.07.23 - 30.07.23

Kinderfreizeit Föhr

Ev. Jugendreferat im Kirchenkreis Vlotho

Ein großes Arbenteuer für den ersten Urlaub ohne Eltern

Trevaeldcentret08.07.23 - 22.07.23

Jugendfreizeit Dänemark

Ev. Jugendreferat im Kirchenkreis Vlotho

Campingplatz „Le Marze“22.06.23 - 04.07.23

Toskana 2023

Fachstelle JA im Kirchenkreis Recklinghausen

Jugendfreizeit in die Toskana

Haus der Kreuzschwestern28.07.23 - 05.08.23

Jugendfreizeit Österreich

Ev. Jugendreferat im Kirchenkreis Vlotho

La Tamarissiere24.06.23 - 05.07.23

Jugendfreizeit Frankreich

Ev. Jugendreferat im Kirchenkreis Vlotho

Sommer, Sonne, (Mittel-)Merr

Region Schladming-Dachstein04.03.23 - 11.03.23

Skifreizeit für junge Erwachsene

Ev. Jugendreferat im Kirchenkreis Vlotho

Ski fahren in Österreich

„Es war eine unvergessliche Zeit mit vielen Anregungen und unfassbar viel Spaß!“

Max, 14

„Ich fand diese Freizeit mega schön. Es war einfach perfekt. Am liebsten wäre ich mit dieser Gruppe noch länger dort geblieben.“

Lea, 16

„Diese zwei Wochen Freizeit sind für mich das Wichtigste des ganzen Jahres. Es ist immer wieder sooo super schön!“

Simon, 15

„Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Kirche und den Kram. Aber einer der schönsten Momente war die Andacht: Wie stellst du dir den Himmel vor?“

Anne, 13

„Es war eine super Freizeit mit super Leuten. Man konnte auch die Beziehung zwischen Gott und einem selber stärken!“

Marco, 15

„Das Mitarbeiter-Team hat alles gegeben, damit wir eine mega Freizeit hatten. Und besonders gechillt war der Gottesdienst – abends mit Fackeln am Strand!“

Abiba, 14


Über uns

Qualität setzt sich durch

Preis-Leistungs-Verhältnis
Freizeiten sind bei guter Qualität so preiswert wie möglich.
MEHR
Zielorte und Unterkünfte
Zielorte und Unterkünfte von Freizeiten sind sorgfältig ausgewählt.
MEHR
Information und Kommunikation
Bei der Kommunikation mit Teilnehmenden bzw. deren Eltern/Sorgeberechtigten stehen Transparenz und Offenheit im Vordergrund.
MEHR